Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Es schippt

Mit Facebook habe ich bekanntermassen nicht viel am Hut.

Aber wenn sich die online-Redaktion von SRF schon die Mühe macht, die lustigsten Posts der vergangenen Woche herauszusuchen, lasse ich mich gerne zu einem Schmunzeln hinreissen.

3 Antworten zu “Es schippt

  1. Spottdrossel 14. Januar 2016 um 10:55

    Hat dies auf Spottdrossel rebloggt und kommentierte:
    ok, das ist so schön, das klaue ich mir mal 🙂

    Gefällt mir

  2. runningtom 15. Januar 2016 um 22:13

    Ist das nicht der Verein, dem die Mitglieder paarweise von der Schippe springen?

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

