Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Allen Frühlingsgefühlen zum Trotz

 

blog

5 Antworten zu “Allen Frühlingsgefühlen zum Trotz

  1. brizanne 24. Dezember 2015 um 12:44

    Das wünsche ich dir auch von Herzen….. wo du die Eisblumen gepflückt hast , nimmt mich echt
    wunder 😉
    Brigitte

    Gefällt mir

  2. runningtom 24. Dezember 2015 um 13:28

    Hallo Bea. Das wünsche Ich Dir auch. Viel Schnee, Gesundheit, gutes Wetter und schöne Touren. 🙂

    Gefällt mir

  3. Seifenfrau 25. Dezember 2015 um 05:44

    Danke, liebe Bea, das wünsch ich Dir auch.
    Gine

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

