Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Beschildert geschildert (71)

DSC08873

Ich bin grad etwas sprachlos ab so viel Weisheit.

4 Antworten zu “Beschildert geschildert (71)

  1. merlanne 27. November 2015 um 21:47

    Oh ja, so ist es! Diese Worte in viele Ohren bitte!

    Gefällt mir

  2. runningtom 28. November 2015 um 10:08

    Ich kenne ja viele Menschen die mehr sprechen als dass sie zuhören. Mir ist aber noch keiner mit einem Ohr und zwei Mündern begegnet 😉

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

