Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Bausatz für Kostenbewusste

Es braucht nicht viel. Wirklich nicht.

Zwei runde Blumen-Untersetzer aus Kunststoff.

Knapp zwei Meter etwas dickere Schnur.

Und eine übersichtliche Portion an handwerklichem Geschick.

Schon ist es fertig.

Bildergebnis für fragezeichen

Doch was ist ES?

6 Antworten zu “Bausatz für Kostenbewusste

  1. Spottdrossel 24. November 2015 um 17:44

    Mit Joghurtbechern und Schnur bastelte man früher ein „Telefon“. Mit Untersetzern ein Smartphone für Neandertaler..?

    Gefällt 1 Person

  2. Erika 24. November 2015 um 20:00

    Ein Vogelhäuschen

    Gefällt mir

  3. Seifenfrau 25. November 2015 um 06:21

    Ein Zwillingsadventskranz?

    Gefällt mir

  4. Das Smamap 25. November 2015 um 14:33

    Tja, ich verlege im Moment mein LAN-Kabel. Aber so wirklich weiter komm ich da mit deinem Bausatz auch nicht ;(

    Gefällt mir

  5. Pingback: Ohne Meise keine Meise | Flohnmobil - im Alltag unterwegs

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

