Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Die Wetterprognose

Bis man dieses Panorama zum nächsten Mal bewundern kann, dürften einige Tage vergehen.

Und die Farbenpracht wird eine andere sein.

DSC00599

Der letzte Spaziergang vor dem Winter.

10 Antworten zu “Die Wetterprognose

  1. Hausfrau Hanna 20. November 2015 um 09:06

    Der Winter steht unmittelbar bevor,
    liebe Frau Flohnmobil,
    fast ein Schock nach diesen spätsommerlichen Novembertagen…
    Aber der Regen heute! R.e.g.e.n!
    I’m singing 🙂

    Herzlichen Morgengruss
    Hausfrau Hanna

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 20. November 2015 um 21:27

      Ein bisschen schwer fiel es mir ja schon, heute Morgen. Dieses Nass, so dringend nötig es auch ist, ist doch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hätte das mit dem Schirm aufspannen beinahe zuerst im Wohnzimmer geübt. 😉
      Grüessli
      Bea

      Gefällt mir

  2. Werner Ammann 20. November 2015 um 16:45

    Kurz und bündig: Lieber kein Wetter als so eines wie jetzt 🙂
    Sonnenhungrige Grüsse vom Werner und Timi

    Gefällt mir

  3. anneinsideoffice 20. November 2015 um 17:25

    Oh ja gerade frierend im Regen auf den Bus wartend, weil mein Anschluss weg war, Wärme fehlt mir bereits!

    Gefällt mir

  4. notiznagel 20. November 2015 um 18:12

    Winter? Zwei Tage Hudelwetter würd ich meinen.
    LG vom Müller

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

