Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Total sinnbefreit

Gestern noch hatte ich gedacht, ich würde heute einen Beitrag schreiben. Einer meiner kleinen, bedeutungslosen Beiträge aus meinem kleinen, bedeutungslosen Leben. Es sollte anders kommen.

Schon die Schlagzeile in der Tageszeitung hinterliess bei mir ein Gefühl von Abscheu und tiefster Sorge. Die Sondersendung am Fernsehen verstärkte meinen Eindruck noch, dass nach dem gestrigen Abend nichts mehr sein würde, wie es war.

Dieser Blog ist nicht gerade für seine politischen Statements bekannt. Ich mag mich nicht öffentlich über solche Themen äussern. Dennoch kann ich Moment gerade nicht anders, als dem alles dominierenden meiner aufgewühlten Gedanken freien Lauf zu lassen.

Wir brauchen keine Terroranschläge.

Wir brauchen keinen Krieg.

Wir brauchen keine IS!

Verdammt noch mal, rottet diese Saubrut aus!

Bild 064

Advertisements

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: