Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Dekadenz auf leisen Pfoten

Bei Aldi gibt es ab heute Adventskalender für Hunde und Katzen.

“zum Verwöhnen und Belohnen Ihres Lieblings, mit 6 verschiedenen Snacks befüllt”

image

Momentan kann ich grad nicht beurteilen, ob es an meiner Einstellung gegenüber Essen im besonderen oder an Weihnachten generell liegt. Aber total dekadent finde ich so etwas ohnehin.

11 Antworten zu “Dekadenz auf leisen Pfoten

  1. runningtom 29. Oktober 2015 um 13:47

    Conrad hat eine Weihnachtskalender Eintauschaktion. Wenn ich einen langweiligen Schokoladekalender bringen würde, bekäme ich einen Elektronikkalender.
    Ob ich jetzt auch einen Happy Dog Adventskalender von Aldi bringen könnte?

    Gefällt mir

  2. Erika 29. Oktober 2015 um 16:52

    Ich bin sicher, die machen ein gutes Geschäft damit. Dem Hund / der Katze ist es Wurst aus welcher Schachtel das Leckerli kommt, Hauptsache es gibt sie.
    Und Herrchen / Frauchen freut sich.

    Gefällt mir

  3. merlanne 29. Oktober 2015 um 17:29

    Da gebe ich Dir absolut recht. Ich würde mal sagen, sowas fällt unter „Unfug des Monats“.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt mir

  4. Das Smamap 29. Oktober 2015 um 22:26

    Wie wär es denn mal mit einem Weihnachtskalender für den Osterhaste. Wäre eine Marktlücke.

    Gefällt mir

  5. Brizanne 30. Oktober 2015 um 12:56

    Ist für mich im voll peinlichen Bereich!
    Wünsche dir einen frisch-fröhlichen Sonnenherbsttag
    Brigitte

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

