Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

TV-Tipp

IMG

Ich weiss, dass ich etwas einfach gestrickt bin. Aber über solche Sachen muss ich einfach schmunzeln.

Wenn ich mich mal nicht mehr drüber amüsieren kann, gehöre ich entweder selber zum breiten Publikum oder zum toten Publikum.

Entdeckt im K-Tipp Nr. 16/2015.

8 Antworten zu “TV-Tipp

  1. runningtom 12. Oktober 2015 um 09:03

    Dein Beitrag passt ja auch genau zur heutigen Headline in 20 Minuten.
    Darf ich mit schmunzeln?

    Gefällt mir

  2. smamap1 12. Oktober 2015 um 09:59

    Von wegen „einfach gestrickt“. Das trifft sicherlich nicht zu. Dein Blog sagt anderes.
    Oder anders gesagt: Ich lache herzhaft mit, und viele andere wohl auch.

    Gefällt mir

  3. smamap1 12. Oktober 2015 um 10:00

    Hat dies auf Was (keine) Freude Macht rebloggt und kommentierte:
    Lange nicht mehr so herzhaft gelacht :))))))

    Gefällt mir

  4. merlanne 12. Oktober 2015 um 15:56

    Das ist Humor ganz nach meinem Geschmack… ich schmunzele mit !
    Claudine

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

