Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Tschau Sepp

Ein Volltreffer ist sie, die heutige Karikatur im Tages-Anzeiger!

fifa

Erneut ein geniales Werk des begnadeten Zeichners Felix Schaad.

5 Antworten zu “Tschau Sepp

  1. anneinsideoffice 26. September 2015 um 08:55

    hihi, in der Onlineversion habe ich die Zeichnung nicht gesehen…aber es wurde langsam auch Zeit, dass er demontiert wird….der hat sich ja wirklich aufgespielt, wie wenn er sich an kein Gesetz der Welt halten müsste.

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 27. September 2015 um 19:00

      Ich gehöre halt noch zum aussterbenden Menschenschlag, der morgens gerne ein „echtes“ Stück Zeitung in der Hand hält, nicht bloss ein Tablet oder dergleichen.
      Und was den Sepp betrifft, da empfinde ich im Moment einfach nur Schadensfreude. Geschieht dem bornierten Lackaffen recht, hoffentlich kommt er diesmal nicht ungeschoren davon.

      Gefällt 1 Person

  2. smamap1 26. September 2015 um 09:48

    Jetzt weiß ich auch, woher der Name „Blatter“ kommt. Das Foto zeigt es eindeutig.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

