Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Voller Wonne an der Sonne

Wenn man zum Frühstück schon die Sonnenbrille braucht…

DSC00299

… soll niemand mehr auf die Idee kommen, das hier hätte nichts mit Erholung zu tun.

Advertisements

6 Antworten zu “Voller Wonne an der Sonne

  1. menzeline 11. September 2015 um 09:18

    Was eine schöne Aussicht, da lässt es sich doch trotz der Hunde aushalten, oder?
    Liebe Grüße von der
    menzeline

    Gefällt mir

  2. Zimi 11. September 2015 um 20:47

    Hallo Bea ich bin leider nach 2 Wochen Ferien schon wieder am arbeiten. Und wenn ich nachdenke, dass es bis zur Pensionierung noch fast 10 Jahre geht – pah ! Ich wünsche euch natürlich recht schöne Tage in Frankreich, geniesst es. Gruss Jürg

    Gefällt mir

  3. Seifenfrau 12. September 2015 um 07:51

    Ja, wenn wir die Winterjacke anziehen, können wir hier auch mit Sonnenbrille draußen frühstücken…
    Könnten, wenn wir wollten.
    Beste Grüße!

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: