Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Fantastische Fantasien

Alle Achtung, meine geschätzten Leser, ihr verfügt über viel Fantasie. Was ihr alles in den Kuhfladen projiziert habt – bewundernswert! Smiley

Meine persönlichen Fantasien teilt offenbar niemand. Für mich sah der mit Regenwasser angereicherte Kuhfladen nämlich aus wie Härdöpfelstock mit etwas knapp bemessener Sooose.

Oder etwas deutscher: Kartoffelstock mit Sauce.

Danke, dass ihr mitgemacht habt. Ihr habt bewiesen, dass man zu jedem Scheiss einen anständigen Kommentar abgeben kann..

Das Bild habe ich übrigens geklaut bei testdichkrumm.wordpress.com

7 Antworten zu “Fantastische Fantasien

  1. notiznagel 16. August 2015 um 18:05

    Der Häbbistock mit bruner Sosse war mein erster sch….. Gedanke.
    Dann fürchtete ich den strengen Kommentar.

    Gefällt mir

  2. smamap 17. August 2015 um 10:47

    Auf deutsch hab ich es dann auch verstanden :))))))
    Ich glaub, ich brauch das demnächst nicht zum Essen, weil da werd ich dann ständig ein ganz anderes Bild vor Augen haben :((((

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

