Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Vornehmes Gemüse

DSC09872

Zucchetti im Nadelstreifen-Anzug.

Wie chic ist das denn!

Es wird mir ein grosses Vergnügen sein,
aus diesem vornehmen Gemüse,
das es in diesem Outfit im Supermarkt nicht zu kaufen gibt,
etwas Feines zuzubereiten.

Advertisements

4 Antworten zu “Vornehmes Gemüse

  1. Spottdrossel 27. Juli 2015 um 22:02

    Ich pflanze die nicht mehr. Erstens ist das kein Nadelstreifen-, sondern ein Tarnanzug 😉 . Mit den Streifen verstecken sich die Kameraden noch besser zwischen Blättern und Blattstielen. Mein Hauptablehnungsgrund ist aber, daß diese Streifenhörnchen irgendwie einen größeren Bereich mit Kernen haben und dadurch nicht so lange lagerfähig waren wie die langweiligen ungestreiften. Trotzdem guten Appetit 🙂 .

    Gefällt mir

  2. menzeline 28. Juli 2015 um 14:40

    Gibt es eine Fortsetzung mit dem feinen Gemüse.
    z. B. das Rezept? 🙂
    Das wäre schön. Danke
    Liebe Grüße
    menzeline

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: