Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Beschildert geschildert (62)

Wir sind heute im Appenzellerland unterwegs, wo sich das Nacktwandern einst einer gewissen Beliebtheit erfreute und es über die Landesgrenzen hinaus in die Schlagzeilen schaffte. Mittlerweile ist es von oberster Instanz verboten worden, wie HIER nachzulesen ist. 

Deshalb habe ich berechtigen Grund zur Hoffnung, dass ich mir auf der Wanderung keine nackten Füdlis anschauen muss.

DSC00642

Nackte Füsse dagegen schon, haben wir doch im Sinn, den Barfussweg zu begehen.

Advertisements

14 Antworten zu “Beschildert geschildert (62)

  1. Erika Laufer 10. Juli 2015 um 12:57

    Davon habe ich gehört. Dass es tatsächlich ein Schild dafür gibt, amüsiert mich sehr.

    Gefällt mir

  2. HoetusPoetus 10. Juli 2015 um 14:10

    wie cool ist DAS denn?!!!!!!

    Gefällt mir

  3. anneinsideoffice 10. Juli 2015 um 18:01

    Lustiges Schild, aber wieder mal typisch eine weibliche Person abgebildet. Das behaarte Männerexemplar käme wohl schlechter an 😉

    Gefällt mir

  4. runningtom 10. Juli 2015 um 23:00

    Barfussweg ist cool. Ich hab den im Stazerwald probiert.

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 11. Juli 2015 um 17:37

      Ich bin im Nachhinein nicht mehr so angetan. Die Abschnitte mit Kieselsteinen sind schon recht schmerzhaft und anstrengend. Ganz zu schweigen von den kurzen asphaltierten Strecken. Gestern war es nur warm, nicht heiss. Aber der Teer war schon fast nicht mehr zu begehen.
      Heute morgen habe ich ab der ungewohnten und ungewohnt langen Barfuss-Strecke eine ganze Anzahl neuer Müskelchen an meinen Beinen und Po entdeckt. 😉

      Gefällt mir

  5. Womolix 11. Juli 2015 um 09:09

    Mmmmmh, was es nicht alles gibt. Und wofür es alles Regelungen, Gebote und Verbote gibt… Vielleicht war der Sinn nur der, dass dieses amüsante Schild erfunden werden konnte.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: