Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Erziehungsmethoden im 21. Jahrhundert

fb

Entdeckt in der Zusammenstellung der 25 witzigsten Facebook-Posts der Woche bei SRF.

13 Antworten zu “Erziehungsmethoden im 21. Jahrhundert

  1. anneinsideoffice 22. Juni 2015 um 20:39

    Super Idee! Zu empfehlen!

    Gefällt mir

  2. HoetusPoetus 22. Juni 2015 um 20:39

    Genial!!! … Ideen muss man haben …. 😀

    Gefällt mir

  3. schreibschaukel 22. Juni 2015 um 21:09

    Bin ich froh, dass ich kein Kind mehr bin!

    Gefällt mir

  4. Zimi 23. Juni 2015 um 20:26

    nicht schlecht, diese Methode – wenn sie denn funktioniert. Jürg

    Gefällt mir

  5. notiznagel 23. Juni 2015 um 20:46

    … und nächste Woche?

    Gefällt mir

  6. runningtom 25. Juni 2015 um 15:21

    Ist das nicht ein krasses Beispiel von Kindsmissbrauch?

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

