Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Erheiternder Stoff

Dieses T-Shirt habe ich heute auf einem eher lustlosen Einkaufsbummel bei C & A entdeckt…

20150619_094958_resized

… und es hat mir sofort ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Eigentlich hätte ich die textile Weisheit, die so treffend meine Lebenseinstellung wiedergibt, kaufen sollen, doch das neunfränkige Fähnchen erschien mir etwas gar windig.

6 Antworten zu “Erheiternder Stoff

  1. Brigitte 19. Juni 2015 um 18:53

    Na die Essenz konntest du ja rauspicken!
    Wünsche dir ein heiteres Wochenende
    Herzlich brigitte

    Gefällt mir

  2. Anita 19. Juni 2015 um 18:55

    Den Spruch schreib ich heute auf meine Tafel… und muss ihn nicht mal übersetzen. Danke!
    LG Anita

    Gefällt mir

  3. Werner Ammann 19. Juni 2015 um 23:35

    Ja, ein gefälliger Spruch!
    Ebenfalls einen lustigen habe ich vor ein paar Wochen gesehen im Schiff auf dem Neuenburgersee. Da trug ein etwa 5jähriger Junge ein T-Shirt:
    No money, no job, no girlfriend — no problem!
    Gruess vom Werner

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

