Mutter Natur auf Abwegen (2)

Wenn sie schon so gut schmecken, warum die Melonen nicht gleich im Doppelpack kaufen?

DSC09372

Eine kleine Erinnerung an die Marktstände in der Provence, die überborden vor Frische und Auswahl.

Ich muss wieder zu Migros & Co.

*seufz*

… Und lasse meiner Fantasie angesichts dieser Doppelpackung freien Lauf.

12 Gedanken zu “Mutter Natur auf Abwegen (2)

  1. ähemmm, nöööö …. da gehen die Assoziationen mit mir durch und die sind durchwegs nicht schön ;-)….da lobe ich mir so ein stink normales Einzel-Melönchen – ansonsten bin ich ganz bei Dir und träume von den fantastischen Marktständen in Südfrankreich.

    Like

    • Um die Wahrheit zu sagen: Ich kaufte damals auf dem Markt Erdbeeren, nicht Melonen. Aber der Anblick dieser Doppelmelone, die so dermassen unverschämt da lag, liess mich sofort den Fotoapparat zücken.

      Like

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..