Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Mutter Natur auf Abwegen (2)

Wenn sie schon so gut schmecken, warum die Melonen nicht gleich im Doppelpack kaufen?

DSC09372

Eine kleine Erinnerung an die Marktstände in der Provence, die überborden vor Frische und Auswahl.

Ich muss wieder zu Migros & Co.

*seufz*

… Und lasse meiner Fantasie angesichts dieser Doppelpackung freien Lauf.

12 Antworten zu “Mutter Natur auf Abwegen (2)

  1. Werner Ammann 1. Juni 2015 um 20:51

    Ich fantasiere mit Dir 🙂
    Die tollen Marktstände in Südfrankreich fehlen hier auch mir, du hast mein vollstes Mitgefühl!
    Gruess vom Werner

    Gefällt mir

  2. Anhora 1. Juni 2015 um 21:27

    Siamesische Melonen … was es nicht alles gibt!

    Gefällt mir

  3. notiznagel 1. Juni 2015 um 21:49

    Müllers gehen in den coop. Ist auch keine Ersatz für die Provence.

    Gefällt mir

  4. Barbara Kramer (Gartenwahn) 1. Juni 2015 um 23:05

    ähemmm, nöööö …. da gehen die Assoziationen mit mir durch und die sind durchwegs nicht schön ;-)….da lobe ich mir so ein stink normales Einzel-Melönchen – ansonsten bin ich ganz bei Dir und träume von den fantastischen Marktständen in Südfrankreich.

    Gefällt mir

  5. Seifenfrau 2. Juni 2015 um 06:34

    …schön-schön…
    Ebenso wie die Erdbeeren hinter den Melonen.
    Hmmmm…

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 2. Juni 2015 um 09:54

      Um die Wahrheit zu sagen: Ich kaufte damals auf dem Markt Erdbeeren, nicht Melonen. Aber der Anblick dieser Doppelmelone, die so dermassen unverschämt da lag, liess mich sofort den Fotoapparat zücken.

      Gefällt mir

  6. Zimi 2. Juni 2015 um 09:16

    wow – diese Pobacken, lecker – grins. Sorry bin halt nur ein Mann. Gruess Jürg

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

