Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Hundemüde…

DSC09357

… macht einen diese Hitze.

Aber morgen soll es eine Abkühlung geben.

Von 30 runter auf 20 Grad, dazu ein zügiger Mistral, der allfällige doch noch auftretende Schweissperlen unverzüglich abtrocknen wird.

13 Antworten zu “Hundemüde…

  1. Hausfrau Hanna 14. Mai 2015 um 16:51

    Ich verstehe Conrad gut,
    liebe Frau Flohnmobil,
    30° sind einfach too much Mitte Mai.
    Hier ist der Wetterwechsel bereits im Gang… 🙂

    Einen schönen Abend à trois et au plaisir!
    Hausfrau Hanna

    Gefällt mir

  2. Seifenfrau 14. Mai 2015 um 18:39

    Irgendwie goldig.
    🙂

    Gefällt mir

  3. Sabine Depew 14. Mai 2015 um 19:11

    sieht ein bisschen aus wie meiner, hat auch einen schwarzen Tusch am Schwanz. Süß!

    Gefällt mir

  4. Anita 14. Mai 2015 um 19:21

    Dieses Bild habe ich irgendwie schon mal gesehen. Goldschätzli’s Lieblingsausruhplatz…?
    LG Anita

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 15. Mai 2015 um 15:06

      Scharf beobachtet, aber das Bild ist tatsächlich gestern bei der Affen-, pardon, Hundehitze entstanden. Das Goldschätzchen versteckt dort gern seinen Kopf und es ist relativ kühl bis zum Schwanz. 😉

      Gefällt mir

  5. Werner Ammann 14. Mai 2015 um 23:38

    Also dieser Hund kann doch kein Wässerchen trüben.
    Nein, der sicher nicht! 🙂
    Gruess vom Werner und Timi

    Gefällt mir

  6. Zimi 15. Mai 2015 um 12:34

    da habt ihr ja ein ganz liebes Goldschätzchen bei dieser Hitze. Gruss Jürg

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

