Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Beschildert geschildert (58)

Meine Entdeckung auf dem Markt von Apt:

DSC09250

Na, welches Schild gefällt euch am besten?

Mein Favorit ist ganz klar der Place de l’Apéro.

Santé!

9 Antworten zu “Beschildert geschildert (58)

  1. anneinsideoffice 12. Mai 2015 um 20:49

    2. Reihe ganz links blau waagrecht liegend, heisst das „Côté Pétanque?“
    Oberste Reihe waagrecht, grün, zweites von links 😉
    Un natürlich „Côté Lavandes“

    Gefällt mir

  2. Anhora 12. Mai 2015 um 22:05

    Clos Sainte Anne. Keine Ahnung was das heißt, aber die Hl. Anna ist meine Namenspatronin. Hat sie grad geschlossen, oder was heißt denn Clos hier? Ich kann doch net Französisch …

    Gefällt mir

  3. Anita 13. Mai 2015 um 13:52

    „Le Cabanon“ wäre meine Wahl…

    Gefällt mir

  4. Zimi 13. Mai 2015 um 14:56

    Bei Place de L’Apéro würde ich eine Rast machen – Die Farbe des Schildes wäre da egal. Gruss Jürg

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

