Moos im siebten Himmel

DSC09213

Mit etwas Fantasie erkennt man auf diesem Bild, das ich auf der gestrigen Hundewanderung entlang eines verwunschenen Bächleins gemacht habe, zwei Herzen.

Oder bin ich da etwas zu romantisch veranlagt?

DSC09214

19 Gedanken zu “Moos im siebten Himmel

  1. Mir fiel das zarte Gebilde auch sofort auf, aber ich sehe eine grazile Tänzerin, die hinter einem schulterhohen Nebelschleier beide Arme erhoben hat und mit den Fingerspitzen ihr Haar berührt. Oder bin ich da etwas zu verträumt veranlagt? 😉

    Das Bild ist bezaubernd!

    Like

    • Oh, ganz neue Fantasien!
      Ich war sowas von begeistert, als ich durchs Dickicht dieses Gebilde erblickte. Und dass das Licht auch noch halbwegs gestimmt hat, war einfach wunderbarst.

      Like

    • Der Mitbewohner kann meine Begeisterung – einmal mehr – nicht nachvollziehen. Dabei finde ich es auch soooo gelungen, dieses Bild. Mitsamt dem Licht, das ausnahmsweise mal von der richtigen Seite schien.

      Like

  2. Ausgezeichnet beobachtet und ins Bild gesetzt.
    In der Nahaufnahme sehe ich aber zwei Hände nach oben gestreckt. Die links formt die Finger zum Schwur die rechts zur Faust.
    Was diese Kombination zweier Hände bedeuten mag?

    Like

  3. Also Herzen sehe ich da auch keine – bin ich also Mann einfach zu wenig romantisch? Nein quatsch, mir gefallen natürlich generell solche Landschaftsbilder. Gruss Jüerg

    Like

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..