Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Der Berufswunsch

Präsentation1

6 Antworten zu “Der Berufswunsch

  1. Brigitte 17. April 2015 um 07:34

    Ja versuchen kann man es ja!
    Wünsche dir einen heiteren Tag
    Herzlich Brigitte

    Gefällt mir

  2. Seifenfrau 17. April 2015 um 07:50

    Das neue Header-Foto ist ja schön!

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 17. April 2015 um 14:26

      Es ist am südwestlichsten Zipfel Schwedens aufgenommen.
      Ich wollte wieder mal was Neues und habe mein Bildarchiv durchkämmt. Aber es ist gar nicht so einfach, ein Bild zu finden, das auf einem handtuchbreiten Streifen noch was hergibt.

      Gefällt mir

  3. schreibschaukel 18. April 2015 um 12:39

    Du bist aber doch schon längst einer geworden…

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

