Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Bauernregel (3)

Ist Ostern vorbei.

nimmt sich Frau Holle frei.

Und Petrus beschäftigt die Frage:

Wie komme ich zu meiner Schlechtwetter-Zulage?

DSC02995

9 Antworten zu “Bauernregel (3)

  1. Brigitte 7. April 2015 um 12:22

    Die Schlechtwetterzulagen werden ab sofort komplett gestrichen!
    …. und es gibt kein WENN und ABER!!!
    Herzlichste Sonnengrüsse
    Brigitte

    Gefällt mir

  2. Zimi 7. April 2015 um 20:59

    Frau Holle soll jetzt in den Sommerschlaf bis Ende November. Gruss Jürg

    Gefällt mir

  3. notiznagel 7. April 2015 um 21:12

    Die Frage ist eher wann?
    Mir kommt es vor wie: „immer wieder Sonntag’s …. hängt Petrus die Wolken raus!“

    Gefällt mir

  4. Gabi 8. April 2015 um 12:07

    Na hoffentlich versucht Petrus nicht Frau Holle zu überreden, noch zu bleiben.
    LG Gabi

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

