Der Dichtestress…

… macht auch vor dem Osterhasen nicht Halt.

DSC09041

Trotzdem wage ich momentan lieber einen Blick in die Guezlibüchs als aus dem Fenster.

Euch allen schöne Ostern!

17 Gedanken zu “Der Dichtestress…

  1. Die Hasenmailänderli sind ja eine super Idee..aber für heute genug gemacht…Einkauf mit „Dichtestress“, dann 3 Stunden Buchhaltung und dazwischen noch Waffelzvieri.
    Apropos Dichtestress: Ich erlebe den täglich 2 Stunden in der S-12, ein der vollsten S-Bahnen der Schweiz. Und tagsüber im übervollen Grossraumbüro..Komme ich nach 8:00, suche ich schon länger nach einem Platz!

    Like

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..