Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Der Dichtestress…

… macht auch vor dem Osterhasen nicht Halt.

DSC09041

Trotzdem wage ich momentan lieber einen Blick in die Guezlibüchs als aus dem Fenster.

Euch allen schöne Ostern!

17 Antworten zu “Der Dichtestress…

  1. Seifenfrau 4. April 2015 um 13:57

    …was ist denn Dichtestress?
    Naja, ich wünsche auf jedenfall frohe Ostern, Bea!

    Gefällt mir

  2. anneinsideoffice 4. April 2015 um 16:33

    Die Hasenmailänderli sind ja eine super Idee..aber für heute genug gemacht…Einkauf mit „Dichtestress“, dann 3 Stunden Buchhaltung und dazwischen noch Waffelzvieri.
    Apropos Dichtestress: Ich erlebe den täglich 2 Stunden in der S-12, ein der vollsten S-Bahnen der Schweiz. Und tagsüber im übervollen Grossraumbüro..Komme ich nach 8:00, suche ich schon länger nach einem Platz!

    Gefällt mir

  3. anneinsideoffice 4. April 2015 um 20:34

    Ich habe übrigens in meinen Guetzliformen nach einer Hasenform gesucht und Bingo, ich hatte eine. Jetzt steht ein Mäilenderliteig im Kühlen und wartet darauf, in Hasenform getrimmt zu werden;-)

    Gefällt mir

  4. schreibschaukel 4. April 2015 um 21:28

    Kein Dichtestress (mehr). Letzte Erhebungen ergaben: noch zwei Hasen und ein Engel(?) übrig.

    Gefällt mir

  5. moopenheimer 5. April 2015 um 11:19

    Fröhliches Osterhasenkeksvertilgen!

    Gefällt mir

  6. Gabi 5. April 2015 um 12:56

    Schicke schöne Osterwünsche hinüber in die Schweiz! Mit so wenig Dichtestress wie nur möglich. ☺
    LG Gabi

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

