Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Sonntags-Vergnügen in Melbourne

Es gibt mit Sicherheit Leute, die dem heutigen Tag entgegengefiebert haben, vielleicht sogar extra früh aufgestanden sind, damit sie jaaa nichts verpasst haben. Sie haben es nicht erwarten können, bis die Automobil-Rennsaison wieder losgeht.

Zu der Sorte gehöre ich bekanntlich nicht. Dennoch bietet der Grosse Preis von Australien immer wieder Anlass für meinen innig geliebten Mitbewohner und mich, uns an eine besondere Reiseanekdote zu erinnern. Eine Anekdote, die wir auch gerne mal erzählen, wenn es denn so grad zum Thema passt, und die euch hoffentlich auch zum Schmunzeln bringen wird.

Im Sinne eines faulen Sonntags-Beitrags empfehle ich euch deshalb die Lektüre dieses Beitrags, den ich vor drei Jahren veröffentlicht habe.

DSC02924

5 Antworten zu “Sonntags-Vergnügen in Melbourne

  1. Zimi 16. März 2015 um 09:30

    Hallo Bea
    Autorennen ist für mich ein Graus – ich weiss nicht wie es Leute geben kann die mitten in der Nacht aufstehen können für so was. Die Story mit der Rennstrecke in Melbourne ist oscarreif. Gruss Jürg

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 16. März 2015 um 17:00

      Vermutlich sind das aber die gleichen Leute, die absolut nicht nachvollziehen können, weshalb man frühmorgens aufsteht, um die Bergschuhe zu schnüren.
      Jedem Tierchen sein Pläsierchen, gäll.

      Gefällt mir

  2. Anita 17. März 2015 um 20:36

    Diese Outdoor-Küchen hätte ich auch gern in unserem Campingplatz…
    Liebe Grüsse
    Anita

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

