Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Englisch für Fortgeschrittene

Wir wissen: Fremdsprachen sind wichtig.

Wir wissen aber auch: Fremdsprachen lernen ist anstrengend.

Was ich heute entdeckt habe: Fremdsprachen lernen kann auch schlüpfrig lustig sein.

Viel Spass beim Englisch lernen!

6 Antworten zu “Englisch für Fortgeschrittene

  1. Anhora 22. Februar 2015 um 15:22

    Oh wie herrlich! Meine Übersetzungen waren bisher wohl alle falsch. 😉
    Lachender Gruß von Anhora, bekennende Otto-Fänin!

    Gefällt mir

  2. Zimi 23. Februar 2015 um 20:38

    Ich oute mich auch als Otti-Fan. Schon in der Schule fanden wir Otto Spitze. Seine Lieder-Interpretationen mit Gitarre sind schlichtweg Kult. Gruss Jürg

    Gefällt mir

  3. Gabi 3. März 2015 um 13:48

    Oh, der Otto! Früher hatten wir alle Schallplatten von ihm. Ich find ihn immer noch gut.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

