Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Tage wie dieser

  • können keiner Fliege etwas zu Leide tun
  • dürfte es ruhig mehr geben
  • lassen den Puls jedes Skifahrers höher schlagen
  • sind einfach herrlich
  • sind so etwas wie das Filetstück eines Winters
  • sollen wirklich Unglück bringen?

20150212_121813(0)[1]

Ich wünsche euch – auch an diesem Freitag, den 13. – einen wunderschönen Tag ohne schwarze Katzen und dergleichen.

Gibt es hier jemanden, der abergläubisch ist? Auf was?

12 Antworten zu “Tage wie dieser

  1. sweetkoffie 13. Februar 2015 um 07:15

    Filetstück des Winters …. herrlich!!! 😀

    Gefällt mir

  2. Zimi 13. Februar 2015 um 11:23

    und am Wochenende ist dieses Wetter leider vorbei -ist Zeit dass ich pensioniert werde (gehlt leider noch 8-9 Jahre). Gruss Jürg

    Gefällt mir

  3. der Muger 13. Februar 2015 um 11:34

    schrecklich – diese Kälte 😉

    Gefällt mir

  4. runningtom 13. Februar 2015 um 20:32

    Ich…. schreibe deshalb keine Blogkommentare an einem Freitag dem 13.

    Gefällt mir

  5. menzeline 14. Februar 2015 um 12:59

    Wie verhält sich das denn mit schwarzen Raben, Frau Flohnmobil?
    Gestern morgen sind 2 Raben von links an mir vorbei geflogen.
    War aber ansonsten ein ganz normaler Tag, ohne weiteren Vorkommnissen.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

