Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Ein Wintertag in den Bergen

20150210_152406[1]

Ein solches Bild wollte ich schon länger mal veröffentlichen. An Möglichkeiten, sonniges Bergwetter zu fotografieren hätte es zwar nicht gefehlt, aber ich hatte irgendwie den Eindruck, dass ich euch ein ganz bestimmtes Panorama schuldig bin.

Denn dieses kam im Bild vom letzten Sommer definitiv zu kurz. Erkennt ihr etwas wieder?

9 Antworten zu “Ein Wintertag in den Bergen

  1. Zimi 11. Februar 2015 um 16:56

    Dem sagt man Kaiserwetter – das Bergkirchlein vom Sommermief ist auf dem Bild auch verewigt. Gruss und noch viel Spass in Breil. Jürg

    Gefällt mir

  2. Brigitte 11. Februar 2015 um 16:56

    Oh wie schön kann Brigels sein…
    war ja in jungen Jahren dort im Skilager… aber das habe ich bestimmt schon erwähnt, oder?
    Weiterhin viel Sonnenschein!!
    Herzlich brigitte

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 12. Februar 2015 um 15:49

      Noch immer hat es in Brigels und Waltensburg sehr viele Skilager. Auch in diesen Tagen.
      Und ich schätze, es geht abends in den Häusern noch immer so wild zu und her wie einst.
      Oder warst du etwa bei der lieben Truppe? 😉
      Grüessli
      Bea

      Gefällt mir

  3. seehase87 12. Februar 2015 um 07:08

    Ein Bild für Tagträume ❤

    Wunderschön

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 12. Februar 2015 um 15:50

      Hallo Seehase, willkommen im Flohnmobil!
      Das Schönste an diesem Bild ist, dass man seit Tagen keine neuen Bilder mehr machen muss – der Himmel ist immer gleich „langweilig“ blau.
      Herzliche Grüsse
      Bea

      Gefällt mir

  4. merlanne 12. Februar 2015 um 17:08

    Ein wundervolles Panorama … das erinnert mich daran, dass ich schon sehr lange nicht mehr in der Bergen war.
    LG
    Claudine

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

