Beschildert geschildert (47)

Das heutige Bild hat mir Barbara mit ihrem wahnsinnigen Garten zur Verfügung gestellt.

10603275_535454999888938_4703313626922437506_n

Zum Glück gibt sie in ihrem Blog Preis, wo sie zu Hause ist. So kann ich die Gegend grossräumig umfahren, sollte ich mal Lust auf Fleisch haben…

… die mir angesichts dieses Schildes schnell wieder vergehen dürfte.

 

Seid ihr auch auf ein Schild gestossen, dass makaber, unsinnig, liebenswert doof oder ganz einfach witzig ist?

Schickt es mir!

Ich werde es hier im Flohnmobil veröffentlichen!

9 Gedanken zu “Beschildert geschildert (47)

    • Ich glaube nicht, dass der Bösl das bösartig gemeint hat. Für die städtebaulichen Verhältnisse kann er ja nichts. Zum Glück hat er nicht einen Namen wie Sensemann oder dergleichen.

      Like

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..