Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Beschildert geschildert (47)

Das heutige Bild hat mir Barbara mit ihrem wahnsinnigen Garten zur Verfügung gestellt.

10603275_535454999888938_4703313626922437506_n

Zum Glück gibt sie in ihrem Blog Preis, wo sie zu Hause ist. So kann ich die Gegend grossräumig umfahren, sollte ich mal Lust auf Fleisch haben…

… die mir angesichts dieses Schildes schnell wieder vergehen dürfte.

 

Seid ihr auch auf ein Schild gestossen, dass makaber, unsinnig, liebenswert doof oder ganz einfach witzig ist?

Schickt es mir!

Ich werde es hier im Flohnmobil veröffentlichen!

9 Antworten zu “Beschildert geschildert (47)

  1. Werner Ammann 7. Januar 2015 um 12:42

    Nimmt mich wunder, was so einer denkt, der so ein Schild erstellen lässt?
    Oder will er einfach provozieren und Aufmerksamkeit erregen?
    Gruess vom Werner

    Gefällt mir

  2. notiznagel 7. Januar 2015 um 20:32

    Hoffentlich liefern die Lieferanten ihre Waren am richtigen Eingang ab.

    Gefällt mir

  3. merlanne 8. Januar 2015 um 20:24

    Oops, da kann einem wirklich der Appetit vergehen. Werbungstechnisch ist diese Tafel auf jeden Fall kein großer Wurf.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt mir

  4. Elli 8. Januar 2015 um 22:03

    Genau!
    Nachhaltigkeit fördern durch kurze Transportwege. 🙂

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

