Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Falsches Mischverhältnis

Es kommt mir vor, als hätte es um diese Jahreszeit auch schon mehr Schnee und weniger Leute gehabt.

Aber man muss sich nicht wundern, wenn man bedenkt, dass heute in Ischgl 150 Busse angemeldet waren.

Oder ist doch etwas wahr am Gerücht, dass sich Petrus und Frau Holle zerstritten haben?

20141207_114145

Skifahren ist schön. Ich könnte stundenlang anstehen. Samnaun, heute Sonntag, 7. Dezember 2014.

8 Antworten zu “Falsches Mischverhältnis

  1. Werner Ammann 7. Dezember 2014 um 21:13

    Und ich habe gemeint, in Goldau am Bahnhof zu der Rigibahn hätte es viele Leute gehabt 😉
    Danke für das Bild, ich weiss wo wir NICHT hinfahren werden!
    Gruess vom Werner und Timi

    Gefällt mir

  2. notiznagel 7. Dezember 2014 um 21:25

    War heute Nachmittag in Brugg auf der Aare-Insel. Kein Gedränge und kein Stress, auch keine Schnee und keine Sonne zu gegeben. Dafür ein warmes Feuer, darüber Würste auf dem Grill und bunte Drachen am Himmel. Schön ruhig so ein Chlaus-Drachenfliegen.

    Gefällt mir

  3. Gabi 8. Dezember 2014 um 01:25

    Ach herrje, das wäre nichts für mich.
    LG Gabi

    Gefällt mir

  4. Zimi 8. Dezember 2014 um 18:12

    Der Schnee sieht zwar schön aus- aber die Leute- ist auch nicht mehr für mich. Wir überlassen heute das Skifahren den Jungen. Gruss Jürg

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

