Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Heisse Luft am Telefon

Und wer ist eigentlich diese Nervensäge, die unter der Telefon-Nummer

00929 232 22 808

seit Tagen beinahe stündlich bei uns anruft?

Ich habe der in gebrochenem Englisch sprechenden Stimme offenbar immer noch nicht deutlich genug erklärt, dass unser Computer unter keiner unheilbaren Krankheit leidet.

Vielleicht hab ich das Geschwafel aber auch falsch interpretiert und hätte etwas kaufen sollen…

… oder war da gar diese Ratte, die meinen Blog geklont hat, am anderen Ende?

DSC07435

6 Antworten zu “Heisse Luft am Telefon

  1. Werner Ammann 4. Dezember 2014 um 23:01

    Vorwahl 0092 … ist die Vorwahl von Pakistan!
    Aber es gibt glaubs auch technisch die Möglichkeit, eine beliebige Nummer anzeigen zu lassen. Ich weiss nicht, wie das geht, hab aber mal sowas gelesen.
    Gruess vom Werner

    Gefällt mir

  2. Spottdrossel 20. Dezember 2014 um 14:05

    Wir waren mal ganz böse und haben eine Nervensäge, die uns wirklich wochenlang belästigt hat, mit einer Gashupe angetrötet.
    Entgegen der Warnungen, die im www kursieren, bekommt man selbstverständlich keine Anzeige dafür – a.) wollen diese Herrschaften ja kaum ihre Adresse herausrücken (war deutschsprachige Firma) und b.) sorgen moderne Telefonanlagen schon dafür, daß das gegnerische Trommelfell ganz bleibt.
    Und wenn jemand unerwünscht anruft – was kann ich dafür, wenn wir exakt in dem Moment die Tröte testen wollen?
    Jedenfalls kam danach ein erboster Anruf von der Teamleiterin des Callcenterknechtes und danach war himmlische Ruhe…

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

