Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Medizin für Jedermann

Das Radio war an, weil das Radio immer an ist, wenn sich unser Auto in Bewegung setzt. Jedenfalls wenn ich am Steuer sitze. Es düdelte irgend etwas Medizinisches aus den Lautsprechern.

Bioresonanz. Bach-Blüten-Therapie. Fussreflexzonen-Massage. Phytotherapie. Homöopathie. Traditionelle Chinesische Medizin. Phytotherapie. Shiatsu. Thai-Massage. Hydrotherapie. Lymph-Drainage. Neuraltherapie. Osteopathie……

Der Mitbewohner, bis anhin schweigend auf dem Beifahrersitz gesessen, gab nun plötzlich doch etwas von sich. Nur ein Wort. Aber ziemlich treffend.

Aderlass.

In der Tat eine der häufigsten Therapie-Formen, denen man als Patient begegnet.

20141027_085940

Advertisements

4 Antworten zu “Medizin für Jedermann

  1. notiznagel 1. Dezember 2014 um 19:12

    Erst die Adern, dann der Geldbeutel

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: