Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Ich bin dann mal Pesto

Als ich kürzlich im Wartezimmer des Zahnarztes sass, blätterte ich ziemlich unmotiviert in einer Zeitschrift und stiess auf folgende Kontaktanzeige:

 

Ich bin

Ein Sonnenkind, wärmeliebend, voller Rasse, für allerlei feine Sachen zu haben, gut integriert, sprachbegabt, beliebt landauf-landab. Momentan etwas zerzaust, aber mit beträchtlichem Entwicklungspotential.

 

Ich suche

Eine einfühlsame Person, der mir die nötige Zuwendung zukommen lässt. Jemand, der mich verwöhnt, mir meine Wünsche von den Blättern abliest und mit meinem südländischen Temperament umzugehen versteht. Jemand, dem die inneren Werte wichtiger sind als Äusserlichkeiten…


 

… denn sonst ende ich über kurz oder lang so:

7 Antworten zu “Ich bin dann mal Pesto

  1. AnDi 9. November 2014 um 16:40

    Nun, Pesto ist aber nicht das Schlechteste was im Lebenslauf eines Basilikums stehen kann! 😀

    LG
    AnDi

    Gefällt mir

  2. messerschaf 10. November 2014 um 09:09

    DAS nenn ich mal kreativ 🙂

    Gefällt mir

  3. merlanne 10. November 2014 um 15:12

    Die inneren Werte sind jetzt im Glas 🙂
    LG
    Claudine

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

