Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Untugendhaft

Es ist wohl eine meiner schlechtesten Tugenden, für den Blattsalat immer eine zu kleine Schüssel zu wählen.

Immerhin muss ich die Misere in der Regel selber ausbügeln untereinander machen.

6 Antworten zu “Untugendhaft

  1. notiznagel 12. Oktober 2014 um 20:19

    Hast du einen grossen Salatblätz!

    Gefällt mir

  2. Werner Ammann 12. Oktober 2014 um 23:45

    Genügend Objekte zum Üben mit den Schüsseln hast du da.
    Nur zu, du kannst dich schon noch verbessern 🙂
    Gruess vom Werner

    Gefällt mir

  3. Hausfrau Hanna 13. Oktober 2014 um 09:01

    Du erstaunst mich immer wieder,
    liebe Frau Flohnmobil,
    betreibt ihr seit Neustem auch noch eine Blattsalatplantage?
    Denn nur zur Selbstversorgung ist dieser Pflanzplätz hier etwas gar gross geraten… 😉

    Herzliche Regengrüsse in die neue Woche
    Hausfrau Hanna

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

