Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Merk-würdig

Was mich im Moment grad beschäftigt:

Wie merke ich, dass ich etwas nicht bemerkt habe?


In gewissen Situationen ganz schön tricky, oder?

10 Antworten zu “Merk-würdig

  1. AnDi 15. September 2014 um 19:23

    Absolut!

    Und eine geniale Frage an sich!

    LG und einen schönen Abend
    AnDi

    Gefällt mir

  2. dieStreunerin.com 15. September 2014 um 19:39

    ääähh… ich würde mal sagen, das merkt man gar nicht. 😀
    somit, hat man in dem Sinne etwas nicht nicht bemerkt. aber man wurde aufmerksam gemacht, von jemanden der es bemerkte.

    also, so in der art irgendwie…

    merk-würdig. ich? öfters mal 😉

    Gefällt mir

  3. Zimi 15. September 2014 um 20:21

    In dem Fall hast du diesen schönen Nuggi aber super bemerkt – und noch fotografiert. Indem du beim Wandern Spazieren über etwas stolperst, merkst du evtl. schmerzlich dass du etwas nicht bemerkt hast. Jürg

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 16. September 2014 um 10:28

      Ich gehe immer mit offenen Augen durchs Leben, lieber Jürg. Drum fallen mir auch viele Kleinigkeiten auf. Aber mit Sicherheit nicht alle.
      Doch eines weiss ich mit Sicherheit: Die Mutter/der Vater hat irgendwann gemerkt, dass er nicht gemerkt hat, dass sich der Nuggi verabschiedet hat. Was dann gefolgt ist, darüber kann man nur spekulieren.

      Gefällt mir

  4. Werner Ammann 15. September 2014 um 23:04

    Merkwürdig, dass ich noch nie bemerkt habe, dass ich etwas nicht bemerkt habe 😉
    Du bringst mich zum Nachdenken…
    Gruess vom Werner

    Gefällt mir

  5. Seifenfrau 16. September 2014 um 06:26

    Was will uns dieser Schnuller nun sagen?

    Und:
    Manchmal ist es gut, dass man nicht alles bemerkt.

    mit besten oberfränkischen Grüßen!

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 16. September 2014 um 10:32

      Mit Sicherheit ist es gut und unvermeidbar, dass man nicht alles merkt. Selbst als neugierige Person wie ich.
      Was den Nuggi (Schnuller) betrifft: keine Spekulationen, bitte! War ein reines Fotoobjekt.
      Sonnige Schweizer Grüsse zurück nach Oberfranken
      Bea

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

