Vergänglichkeit auf Holz

Im Wald wachsen derzeit nicht viele brauchbare Pilze.



Zumindest nicht jene, welchen Frau Flohnmobil gerne nachstellt.


Schön anzuschauen sind die Kunstwerke der Natur alleweil.


Auch wenn der Mensch mitunter etwas eingegriffen hat.

Wie gut, dass man da auf Eingemachtes aller Art zurückgreifen kann – so kommen die Pilzvorräte vom letzten Jahr auch endlich weg.

4 Gedanken zu “Vergänglichkeit auf Holz

  1. Momentan sehe ich auch viele Pilze auf meinen Wanderungen. Aber ich bin totaler Pilz-Laie, kenne die Sorten überhaupt nicht, für mich sind deshalb sowieso alle ‚unbrauchbar‘. Aber freuen über die schönen Formen und Farben kann ich mich alleweil.
    Gruess vom Werner

    Like

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..