Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Vergänglichkeit auf Holz

Im Wald wachsen derzeit nicht viele brauchbare Pilze.



Zumindest nicht jene, welchen Frau Flohnmobil gerne nachstellt.


Schön anzuschauen sind die Kunstwerke der Natur alleweil.


Auch wenn der Mensch mitunter etwas eingegriffen hat.

Wie gut, dass man da auf Eingemachtes aller Art zurückgreifen kann – so kommen die Pilzvorräte vom letzten Jahr auch endlich weg.

Advertisements

4 Antworten zu “Vergänglichkeit auf Holz

  1. Zimi 12. September 2014 um 19:37

    im Moment regnets zwar ein wenig – aber ab Sa-nachmittag hat er wieder schön – glaub die ganze nächste Woche. Mal schauen wies bis dann aussieht. Gruss Jürg

    Gefällt mir

  2. Werner Ammann 12. September 2014 um 20:44

    Momentan sehe ich auch viele Pilze auf meinen Wanderungen. Aber ich bin totaler Pilz-Laie, kenne die Sorten überhaupt nicht, für mich sind deshalb sowieso alle ‚unbrauchbar‘. Aber freuen über die schönen Formen und Farben kann ich mich alleweil.
    Gruess vom Werner

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: