Beschildert geschildert (35)

Das folgende Bild hätte eigentlich zu meinem letzten Schilder-Bilder-Beitrag gepasst. Doch ich wollte ihm einen Ehrenplatz einräumen, schliesslich habe ich es von Hausfrau Hanna zugestellt erhalten.

Sie hat es auf dem Bruderholz bei Basel geknipst, dort wo (O-Ton Hausfrau Hanna) die Reichen wohnen.

Hausfrau Hanna legt grossen Wert darauf, dass die Aufforderung nicht falsch verstanden wird.

Braucht jemand Übersetzungshilfe?

6 Gedanken zu “Beschildert geschildert (35)

  1. Würde ich,
    liebe Frau Flohnmobil,
    ‚mit Meinem‘ oben auf dem Bonzenhügel wohnen und nicht in den Niederungen der Stadt, ich nähme ihn wohl (sicher ist sicher!) auch an die Leine nehmen… 😉

    Mit einem herzlichen Danke fürs Bringen grüsst
    Hausfrau Hanna

    Like

  2. Nochmals! Und fehlerfrei!!
    Würde ich,
    liebe Frau Flohnmobil,
    ‘mit Meinem’ oben auf dem Bonzenhügel wohnen und nicht in den Niederungen der Stadt, ich nähme ihn wohl (sicher ist sicher!) auch an die Leine … 😉

    Mit einem herzlichen Danke fürs Bringen grüsst
    Hausfrau Hanna

    Like

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..