Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Auf Eis gelegt

Mich wundert ja gar nichts mehr!

Wie soll dieser Sommer jemals richtig in Schwung kommen, wenn die Eishockey WM bis am 25. Mai gedauert hat und keine drei Monate später schon wieder die neue Hockey Saison beginnt?!?

Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich Eishockey oberdoof finde?

Wer pflichtet mir bei?

Welche Sportart(en) findet ihr doof?

Advertisements

13 Antworten zu “Auf Eis gelegt

  1. Werner Ammann 21. August 2014 um 20:31

    Darf ich mich auch melden, wenn ich Eishockey nicht oberdoof finde? Ich bin zwar nicht grad ein riesiger Fan, aber verfolgen tu ich die Sache jeweils schon etwas.
    Und noch eins drauf: Ich finde Tennis oberdoof. Stundenlang Ball hin und her, ich kann da einfach nichts spannendes dran finden!
    Mal sehen, was da an Kommentaren kommt … Gruess vom Werner

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 22. August 2014 um 10:54

      Hallo Werner
      Von dir hätte ich mir einen Kommentar auf den letzten Post erhofft. Dass du Eishockey nicht oberdoof findest, kann ich dir kaum übel nehmen. Tennis schaue ich mir ab und zu an, das hat aber wohl mehr damit zu tun, dass eine gewisse Begeisterung von Mitbewohner auf mich übergesprungen ist, da er selber Tennis gespielt hat. Aber Vorvorvorrundenspiele mag ich nicht sehen. Bestenfalls mal ein Final. Aber nicht von A bis Z. Und nur bei Schweizer Beteiligung.
      Grüessli
      Bea

      Gefällt mir

      • Werner Ammann 22. August 2014 um 17:50

        Hab noch lange studiert, was ich als Betroffener zu den Schildern sagen soll. Aber mir ist nichts schlaues eingefallen, so hab ich es halt sein lassen 🙂
        Noch zu den Sportarten ganz allgemein: Vielen würde es besser tun, Sport selber zu machen, als diesen nur im Fernsehen anzuschauen…
        Wenn wandern Sport ist: Das ist mein Lieblingssport!
        Gruess vom Werner

        Gefällt mir

  2. Zimi 21. August 2014 um 20:52

    Liebe Bea in Sachen Eishockey muss ich leider Werner zustimmen. Hast du schon mal ein Spiel live verfolgt? Ich persönlich finde – ganz unmännlich, ich weiss – Autorennen so was von doof.
    Grüessli us bis jetzt rächt schöne Ferie. Jürg

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 22. August 2014 um 10:57

      Ja, Jürg, ich musste mal in den Schluefweg mit. Mitgegangen mitgehangen so quasi. Dieses Ereignis hat aber nicht dazu beigetragen, dass ich Hockey undoofer finden würde.
      Autorennen und überhaupt alles was mit Motoren in Zusammenhang steht und sich „Sport“ nennt, finde ich auch schrecklich. Dieses Mjammmm-mjammmm geht mir sowas von auf den Geist!
      Grüessli
      Bea

      Gefällt mir

  3. Seifenfrau 22. August 2014 um 08:06

    Fußball. Habe den Hype nie wirklich begriffen.
    Ist meine Meinung.

    Gefällt mir

  4. Anita 22. August 2014 um 16:01

    Also. Als frisch gebackene Canadierin sollte ich Eishockey vermutlich nicht oberdoof finden. Grundsätzlich finde ich aber den vielen Sport im Fernsehen schon oberdoof. Lieber das Ganze life (als Zuschauer) erleben. Und das gilt auch für Hockey.
    Grüsse von der nicht sehr sportfanatischen
    Anita

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: