Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Beschildert geschildert (33)

Ein Schnappschuss, den mir der Rad fahrende Herr Notiznagel zugestellt hat.

Was sich meiner Kenntnis entzieht: Ob er an diesem Schild schiebender- oder strampelnderweise vorbeigekommen ist.

5 Antworten zu “Beschildert geschildert (33)

  1. AnDi 9. August 2014 um 12:32

    Wirft irgendwie ein komisches Licht auf den Kurpark, oder? 😀 😀 😀

    LG
    AnDi

    Gefällt mir

  2. notiznagel 11. August 2014 um 16:05

    Ich möchte noch beifügen, dass ich mit meinem Fahrrad weder geflitzt noch geräuschlos daher gefahren bin. Vielmehr schob ich meinen Stahlesel artig neben mir her, an vielen Gruftis vorbei zum Ausgang der Parkanlage.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

