Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Beschildert geschildert (31)

Fotografiert in Neustrelitz / Mecklenburg

Hier die Misere in der Vollversion:

7 Antworten zu “Beschildert geschildert (31)

  1. Gabi 13. Juli 2014 um 22:39

    Das kann ich mir gut vorstellen. Auch hier in Österreich. 🙂

    Gefällt mir

  2. Zimi 14. Juli 2014 um 12:09

    Witziger und bissiger Spruch. Wäre noch interessant wie gross das Haus hätte werden sollen. Gruss Zimi

    Gefällt mir

  3. Barbara Kramer (Gartenwahn) 14. Juli 2014 um 23:50

    uhhh, nun denn – Humor ist wenn man trotzdem lacht, der hatte bestimmt das Messer in der Tasche schon aufgeklappt und hat sich dann für die subtilere Methode entschieden 😉

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 15. Juli 2014 um 21:29

      Tatsache ist, dass das Schild vor einem Jahr noch nicht hing, als wir schon mal in Neustrelitz waren. So ein bissiger Spruch wäre mir aufgefallen, auch wenn ich die Blog-Serie noch nicht lanciert hatte.

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

