Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Beschildert geschildert (28)

Habe ich dich jetzt gerade beim Schmunzeln ertappt?

Dann ergeht es dir wie mir, als ich dieses Bild im Blog von Moppi Moopenheimer entdeckt hatte.

Ein Relikt aus alten Tagen. Wenn dir der Sinn nach mehr Altertum und allerhand Absonderlichkeiten aus DDR-Zeiten steht, empfehle ich einen Blick in den Blog.

5 Antworten zu “Beschildert geschildert (28)

  1. Elli 19. Juni 2014 um 10:57

    Da sag einer, früher war alles besser.
    Allerdings herrschte noch Zucht und Ordnung im Haus. Heute macht doch jeder was er will. 🙂

    Gefällt mir

  2. moopenheimer 19. Juni 2014 um 11:14

    Sehe nur ich den Text unter dem Bild als eine Reihe Kästchen?

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

