Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Wenn es aus dem Eierkarton tropft…

… ist die Bescherung schon angerichtet.

Da kann man nur noch Schadensbegrenzung machen und hoffen, dass die restlichen neun Eier nicht durch das eintrocknende Eiweiss am Karton festkleben und beim Herausheben auch noch in die Brüche gehen.

Ich habe es nicht geschafft. So viel vergebene Mühe fürs Huhn.

Advertisements

4 Antworten zu “Wenn es aus dem Eierkarton tropft…

  1. Spottdrossel 18. Juni 2014 um 12:37

    Ich hatte so einen Event mal in der Jackentasche, weil ich grad keinen Behälter zum Eiereinsammeln dabei hatte 😦 .
    „Ei verbibbscht“ würde der Sachse da sagen…

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: