Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Beschildert geschildert (27)

Höchste Zeit, die Schilder-Bilder-Serie weiterzuführen.

Quasi als Übergang von unserem Housesitting-Abenteuer zurück in den Alltag hier ein Schild, das dem Goldschätzchen bestimmt nicht gefallen hätte…

… besonders jetzt, wo es das Radfahren für sich entdeckt hat. 

Advertisements

4 Antworten zu “Beschildert geschildert (27)

  1. Werner Ammann 7. Juni 2014 um 23:33

    Es geht noch besser mit solchen Schildern, das hier war mein bisheriger Favorit:
    http://hundewanderungen.blogspot.ch/2014/01/dem-rhein-entlang-von-schaffhausen-nach.html
    Das zweite Bild!

    Gefällt mir

  2. schreibschaukel 9. Juni 2014 um 08:18

    Jede Wette, das Goldschätzchen würde sich weder um das eine noch um das andere kümmern!

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: