Das Goldschätzchen ist wieder da!

Alsooo, ganz genau genommen, ist es ja eigentlich umgekehrt (und hier steht warum).

Aber was spielt das schon für eine Rolle, wenn man derart genüsslich in die Sonne blinzeln kann.

6 Gedanken zu “Das Goldschätzchen ist wieder da!

    • Teuerste Hausfrau Hanna, Conrad wird doch nicht ausgerechnet die aus seinem Hundehirn streichen, mit denen er an seinem allerschwersten Tag eine Wanderung auf den höchsten Punkt des Luberon unternehmen musste. 😉
      Ehrlich gesagt waren wir auch gespannt, wie er reagieren würde. Aber er hat uns zweifelsohne noch gekannt.
      Sonnige Grüsse aus der Provence
      Bea

      Like

    • Die Feigenbäume tragen schon gut sichtbare Früchte. Bis gegen 5 cm lang.
      Ja, es ist tatsächlich traumhaft. Aber daheim wäre es jetzt offenbar auch allmählich zum aushalten.
      Grüessli über den Atlantik
      Bea

      Like

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..