Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Aufstand der Bewehrten

… oder: Gedanken einer Horde Schlotternder

 

 Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es meinen Kakteen bei mir nicht mehr gefällt…

3 Antworten zu “Aufstand der Bewehrten

  1. Silberdistel 16. Mai 2014 um 19:53

    Meine haben mir auch schon ein Beschwerdeschreiben überreicht 😦

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

