Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Beschildert geschildert (25)

 

Passend zu diesem Schild, das ich an einer Waldhütte entdeckt habe, kann ich euch wärmstens einen Blick in den Blog von Frau Silberdistel empfehlen.

Advertisements

2 Antworten zu “Beschildert geschildert (25)

  1. Silberdistel 29. April 2014 um 17:49

    Oh, welch schönes Schild mit so weisen Worten 🙂 Das hätte doch tatsächlich meinen Baumbeitrag noch bereichern können. Aber so tut es das ja irgendwie auch mit Deinem freundlichen Verweis auf mein Blog. Vielen herzlichen Dank dafür und liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: