Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Waldis Geschäft durch Schlitzaugen betrachtet

Au Backe, was ist denn da passiert? Meine Statistik meldet, dass sich seit neustem Japaner meinen Blog anschauen. Genauer gesagt diesen Beitrag mit diesem Bild:

Hoffentlich wird da nicht etwas falsch interpretiert und die Japaner denken nun, unsereins hause in solchen – ähm – Verliesen….

Auf Japanisch sieht das dann übrigens so aus:
http://matome.naver.jp/odai/2137292604580323801/2137304059838920803
Und bei näherem Betrachten erkenne ich, dass sich dahinter ein durchaus sehenswertes Sammelsurium an Hunde-Klos verbirgt.

Trotzdem: Kann das hier jemand übersetzen?

 

12 Antworten zu “Waldis Geschäft durch Schlitzaugen betrachtet

  1. Zimi 22. April 2014 um 20:24

    Bei mir ist die Statistik auch ziemlich interessant (oder auch dubios). Den neusten Beitrag über Epesses sahen sich bis jetzt über 20 Leute der Russischen Föderation an – au backe. Und neuerdings ist mein Profil noch mit einem Foto ausgestattet (damit du siehst mit was für einem frechen Gsell du bloggst – smile. Zimi

    Gefällt mir

  2. hrzcamper 23. April 2014 um 07:01

    犬の公衆トイレ-各国の取り組み
    Nationale Politik – öffentliche Hundetoilette
    😉
    Grüsse
    Urs

    Gefällt mir

  3. Seifenfrau 23. April 2014 um 07:22

    ….immerhin mit einem Baumstamm!

    Gefällt mir

  4. notiznagel 23. April 2014 um 21:48

    Mit Stamm ist glaube ich die Hunde-Herren-Toilette.
    Wie sah eigentlich die für Hunde-Damen aus?

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 24. April 2014 um 18:13

      Mein lieber Mr. Google, beinahe hätte ich dich nicht erkannt und du wärst von mir höchstpersönlich als Spam abgetan worden!
      Mit Japan hast du ohne Zweifel mehr Erfahrung als ich.
      Kann ich die Übersetzungs-Gebühren auch in Kuchenform begleichen?

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

