Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Beschildert geschildert (23)

Für alle, die Ostern nicht erwarten können…


… ein sprunghaftes Bild, das mir Theresia Künzi zugesandt hat.

Fotografiert hat sie den Wegweiser „irgendwo im tiefsten Emmental“.

Und falls ihr (wie Frau Flohnmobil) mit dem ganzen Oster-Getue wenig am Hut habt, findet ihr vielleicht hier Trost:


Das Bild stammt ebenfalls von Theresia, aufgenommen in einem Dörfli am Comersee.

Danke, Theresia, für die Bilder.
Ebenfalls Danke, dass du das Flohnmobil liest.
Und nochmals Danke, dass du aus der Anonymität der Leser herausgetreten bist und mit mir Kontakt aufgenommen hast. Ich bin doch immer so neugierig, wer hier überhaupt mitliest.

Advertisements

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: