Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Interpretationsspielraum

Mein innig geliebter Mitbewohner und ich sind uns nicht ganz einig…

 

 

… ob Füsse auch füdliblutt sein können.

 

Wer weiss Rat?

6 Antworten zu “Interpretationsspielraum

  1. runningtom 13. April 2014 um 20:24

    Jedenfalls scheinen nackte Füsse in der Regel nicht für grosse Diskussionen zu sorgen.

    Gefällt mir

  2. hrzcamper 14. April 2014 um 11:56

    Vielleicht hilft’s: im Kanton Appenzell Innerrhoden gibt es einen Barfussweg von Jakobsbad nach Gontenbad – hingegen ist füdliblutt Wandern im gleichen Kanton verboten 😉
    Liebe Grüsse
    Urs

    Gefällt mir

  3. schreibschaukel 14. April 2014 um 18:27

    Die Dame betreibt wohl auch Fitness…

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

